Warum wir Sie brauchen

Ohne Engagement läuft gar nichts. Das ist in jedem Unternehmen so – auch in unserer Weiherbachschule.

Nur durch das beherzte Durchgreifen der Elterninitiative und die aktive Unterstützung durch unsere Gemeinde ist es uns gelungen, den Schulstandort Mühlingen zu erhalten und erfolgreich fortzuführen.

Jetzt sind wir alle gefordert, dieses Engagement mit Leben zu füllen und dafür zu sorgen, dass unsere Weiherbachschule weiter wachsen und bestehen kann.

In wenigen Jahren werden aus unseren Fünft- und Sechstklässlern vielleicht geeignete Azubis für die Betriebe in unserer Region. Wertvoller Nachwuchs, von dem wir alle profitieren.

Investieren Sie in das Projekt Weiherbachschule und unterstützen Sie damit den Nachwuchs der kommenden Jahre.

Spendenkonto: Volksbank Messkirch eG

IBAN: DE14 6936 2032 0001 1694 16 BIC: GENODE61MES