Förderverein

Der Förderverein der Weiherbachschule wurde nach dem Ende der Werkrealschule nicht aufgelöst, sondern mit der bestehenden Vorstandschaft an die private Gemeinschaftsschule übergeleitet. Für diese Starthilfe, das jahrelange Engagement, die Verbundenheit mit unserer Schule im Dorf und den Vertrauensvorschuss für die neue Weiherbachschule unter privater Leitung danken wir der ehemaligen Vorstandschaft ganz herzlich.

Nach den Neuwahlen am 17.10.2023 begrüßen wir im neuen Vorstand des Fördervereins der Weiherbachschule:

1. Vorsitzende:Sabrina Stoffel
2. Vorsitzender:Markus Schatz
Kassierer:Mathias Traber
Schriftführerin:Bianca Schulte
Beisitzer:Robert Binder
Bettina Kempter
Heike Steppacher
Morten Wagner

Sie wollen Mitglied werden im Förderverein und unsere Schule finanziell unterstützen?
Mit 12 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr sind Sie dabei!

Kontaktadresse: sabrina.stoffel@weiherbachschule.eu

17.10.2017 (von links nach rechts)
Sabrina Stoffel (1. Vorstand), Stefan Traber (Kassenprüfer), Markus Schatz (2. Vorstand), Bianca Schulte (Schriftführerin), Nadine Rieger (ehem. 1. Vorstand), Heike Steppacher (Beisitzerin), Bettina Kempter (Beisitzerin), Robert Binder (Beisitzer), Morten Wagner (Beisitzer), Mathias Traber (Kassier)